Image Alt Text

Über uns

Willkommen bei Easy 2 Drive

Deiner freundlichen und professionellen Fahrschule für sicheres und einfaches Fahren!

Ueber uns

ZEF NOV

Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis

Als langjähriger IT-Spezialist und Teamleiter verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen, die mir dabei helfen, Lehrmethoden und Lernbedürfnisse optimal anzupassen. Meine ruhige Art und meine Erfahrung ermöglichen es mir, den Fahrunterricht professionell und massgeschneidert zu gestalten. Du profitierst von individuellen Fahrstunden, in denen ich auf Augenhöhe kommuniziere, geduldig und flexibel bin.

Warum Fahrschule Easy 2 Drive

Bei Easy 2 Drive glauben wir daran, dass das Erlernen des Fahrens nicht nur eine Fähigkeit ist, sondern auch eine Reise. Unsere Fahrschule wurde mit der Vision gegründet, Fahrer aller Erfahrungsstufen zu unterstützen – sei es ein Neuling hinter dem Lenkrad oder jemand, der seine Fähigkeiten verbessern möchte.

Als einfühlsamer und engagierter Fahrlehrer biete ich individuelle Fahrstunden an, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mein Ziel ist es, das Lernen so einfach und effektiv wie möglich zu gestalten, unabhängig von deinem bisherigen Fahrerfahrungsniveau.

Mit meinem modernen Schulungsfahrzeug, ausgestattet mit den neuesten Sicherheitsfunktionen, schaffen wir ein sicheres Umfeld, in dem du dich beim Fahren wohl und selbstbewusst fühlen kannst.

Egal, ob du gerade erst anfängst, dich auf den Erwerb deines Führerscheins vorbereitest oder deine Fahrkenntnisse verbessern möchtest, Easy 2 Drive steht dir zur Seite, um dich auf jeder Etappe deiner Fahrt zu begleiten.

Kontaktiere mich noch heute, um mehr über unsere Kurse und Angebote zu erfahren. Ich freue mich darauf, dich auf der Strasse zu sehen und dir zu helfen, mit Leichtigkeit zu fahren - mit Easy 2 Drive, wo das Motto “Lernen leicht gemacht“ Programm ist!